Fake - BMW 7er 750Li Coupé
Name: Perfektes_Coup_13_Fertig.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 927590 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.12.2008 10:26
Letzte Änderung am: 04.12.2008 13:17
Angeschaut: 22746 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum BMW 7er 750Li Coupé
Abstimmung: 2.714286
(entspricht in Sternen: 3.285714 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Fake Fight: 39 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von -----Aleks----- anzeigen -----Aleks-----
Fake Details
Name: BMW_ORIGINAL.jpg Größe: 2044x1269 Dateigröße: 792721 Bytes
Beschreibung Das ist mein BMW 750 Li Coupé. Das Originalbild sah ja schon nicht schlecht aus. Ich habe das Chrom ein bisschen zum glänzen gebracht, Typenbezeichnung entfernt und die Scheiben schwarz getönt. Zum Schluß noch ein paar kleine Efekte damit der 7er glänzt und schon war er fertig. Eigentlich alles nicht der Hit aber ich finde als Coupé kann sich der 7er BMW sehen lassen oder?!?! Ich habe ca. 15 Stunden am Stück dran gearbeitet und dabei ganz das Zigarettenrauchen vergessen, soviel Spaß hatte ich dran. Alles mit Paint.net gemacht. Falls ihr noch Ideen habt was ich verbessern könnte, immer her mit den Vorschlägen!!!! Ich bin eigentlich noch ein Anfänger und nehme Tipps von euch Profis gerne entgegen.......
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog Paint.net v3.35

Fake Blog BMW 7er 750Li Coupé

BMW 750 Li COUPÉ

Das ist mein BMW 750 Li Coupé. Das Originalbild sah ja schon nicht schlecht aus. Ich habe das Chrom ein bisschen zum glänzen gebracht, Typenbezeichnung entfernt und die Scheiben schwarz getönt.

Zum Schluß noch ein paar kleine Efekte damit der 7er glänzt und schon war er fertig.

Eigentlich alles nicht der Hit aber ich finde als Coupé kann sich der 7er BMW sehen lassen oder?!?!

Ich habe ca. 15 Stunden am Stück dran gearbeitet und dabei ganz das Zigarettenrauchen vergessen, soviel Spaß hatte ich dran. Alles mit Paint.net gemacht.

Falls ihr noch Ideen habt was ich verbessern könnte, immer her mit den Vorschlägen!!!! Ich bin eigentlich noch ein Anfänger und nehme Tipps von euch Profis gerne entgegen.......
:)