Fake - Audi Q7 V12 TDI Quattro
Name: Helle_bessere_Felgen_Fertig_3.jpg Größe: 1280x905 Dateigröße: 253776 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.12.2008 11:50
Letzte Änderung am: 04.12.2008 13:32
Angeschaut: 14283 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum Audi Q7 V12 TDI Quattro
Abstimmung: 4.2
(entspricht in Sternen: 1.8 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 26 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von -----Aleks----- anzeigen -----Aleks-----
Fake Details
Name: audi13.jpg Größe: 1280x905 Dateigröße: 75515 Bytes
Beschreibung Habe mich mal an einem Audi Q7 ausgetobt. Als erstes habe ich die Türgriffe entfernt und die Scheiben getönt. Die Felgen sind von Porsche. Front- und Heckscheinwerfer habe ich getönt und den Boden des Fahrzeugs runtergezogen, damit der Q7 tiefer liegt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Efekte reingemacht. Schon war er fertig. Freue mich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge!!!!
Fake-Zeit (in Stunden) 5
Fake-Prog Paint.net v3.35

Fake Blog Audi Q7 V12 TDI Quattro

Audi Q7 V12 Quattro

Habe mich mal an einem Audi Q7 ausgetobt. Als erstes habe ich die Türgriffe entfernt und die Scheiben getönt. Die Felgen sind von Porsche. Front- und Heckscheinwerfer habe ich getönt und den Boden des Fahrzeugs runtergezogen, damit der Q7 tiefer liegt. Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Efekte reingemacht. Schon war er fertig.

Freue mich auf Kommentare!!!!
:)