Fake - VW Corrado
Name: 23.png Größe: 1024x768 Dateigröße: 1528694 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.01.2009 21:07
Letzte Änderung am: 21.01.2009 21:13
Angeschaut: 3699 mal
Kommentare: 10 Kommentare zum VW Corrado
Abstimmung: 2.333333
(entspricht in Sternen: 3.666667 von 0 bis 5 ) bei 15 Stimmen
Fake Fight: 24 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 1Allesalt1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 593900 Bytes
Beschreibung Vorgestern Nacht (Ich war krankgeschrieben und war hellwach)musste mal was anderes her als immer nur meine üblichen Fakes bei denen es irwie nicht vorran geht. Da fiel mir dark_reserveds Corrado ein...dieses eine Bild mit der coolen Persie. Nach ca 1 1/2 STD war der fake dann soweit fertig. Ich hoffe mal er gefällt dir dark_reserved ^^ Und euch natürlich auch. Ist zwar nue ein Quickchop ich hab aber trotzdem versucht ne einigermaßen gute Stimmung im Bild zu erzeugen. Mods --- Felgen Kotis breiter Radläufe weiter nach oben versetzt Tiefer Clean BG Spiegelungen Schwarz/Weiß Rückleuchten Heckwischer entfernt
Fake-Zeit (in Stunden) 1
Fake-Prog PhotoImpact XL