Fake - Lexus GS 350
Name: 11.png Größe: 1510x918 Dateigröße: 2255353 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 03.02.2009 02:38
Letzte Änderung am: 03.02.2009 02:42
Angeschaut: 3755 mal
Kommentare: 7 Kommentare zum Lexus GS 350
Abstimmung: 3.6
(entspricht in Sternen: 2.4 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 28 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 1dd6.jpg Größe: 800x500 Dateigröße: 180660 Bytes
Beschreibung Mein Contestfake auf Skipmasta ^^ Ich habe zusammen mit mtk85 den zweiten Platz belegt. Was mich doch etwas überrascht, weil ich nicht gedacht habe dass mein Fake so gut ankommt. Drei Tage hab ich insgesamt dran gessesen, am ersten Tag wurden alle Umbauten erledigt und nebenbei ne Animeserie geschaut XD. An den übrigen zwei Tagen wurden alle Unsauberkeiten entfernt. Ich hoffe er gefällt euch ^^ -----Mods--- Felgen Spiegelungen der felgen komplett verändert Scheinwerfer und Rückleuchten lackiert Blinker entfernt Lufteinlässe in der Front vergrößert Karosserie nach unten gezogen Airride Cleanings BG von 360forget Spiegel vom Audi Sportback Concept und wurden komplett rebrushed Grill clean Rohr vom Intercooler im linken Lufteinlass Schrift in der Seitenscheibe hinten Scheiben leicht getönt
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL