Fake - VW Golf 6 "Do-it-yourself-GTI"
Name: volkswagen-golf-vi-01_fake_stig1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 752062 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 18.03.2009 19:00
Letzte Änderung am: 18.03.2009 19:38
Angeschaut: 3040 mal
Kommentare: 7 Kommentare zum VW Golf 6 "Do-it-yourself-GTI"
Abstimmung: 3.25
(entspricht in Sternen: 2.75 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 9 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier
Fake Details
Name: volkswagen-golf-vi-01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 312223 Bytes
Beschreibung Joa, da ich gerade das "motion-picture" vom 6er GTI von skylineGTR gesehen habe, dachte ich, ich zeig euch mal eins von meinen Werken ;) Zugegebenermaßen recht einfache Perspektive, aber wollt mal langsam anfangen, ein bisschen mit Bewegung im Bild zu spielen. Leider habe ich (abgesehen vom Brushen) noch keine vernünftige Lösung gefunden, die Räder in Bewegung zu versetzen, ohne dass sich die Bremsscheibe mitdreht :( Hm, vielleicht das nächste Mal mit 'ner separaten Bremse...
Fake-Prog Adobe Photoshop