Fake - Mini One D
Name: Mini_One_D_2008.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 310868 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 19.03.2009 18:11
Letzte Änderung am: 19.03.2009 18:40
Angeschaut: 4924 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Mini One D
Abstimmung: 2.5
(entspricht in Sternen: 3.5 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 13 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von agai anzeigen agai
Fake Details
Name: Mini_One_D_20081.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 319077 Bytes
Beschreibung Ein etwas neuerer Fake meinerseits, dieses Mal ein Mini. Hoffe Mal, es werden nicht allzu viele Fehler entdeckt^^ Modlist: Das bei mir obligatorische Nummernschild, Breitreifen, Tieferlegung, Felgenwechsel, Kotflügelverbreiterung hinten, Top-Chop (vermutlich nicht perfekt, war glaub ich mein erster...), Türgriff gecleant (Keyless-go mit E-Motor^^), orangene Blinker, rote Streben im oberen Kühlergrill, modifizierter unterer Lufteinlass, Antenne weg, Gesamtbild aufgehübscht (Kontrast, Farbe, Helligkeit) Das war es glaub ich auch schon.
Fake-Prog Magix Photo Clinic 5.5