Fake - MCC Smart Roadster
Name: smart_roadster_v_schotter_fake_jpeg_net.jpg Größe: 2037x1342 Dateigröße: 263312 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 19.05.2009 15:35
Letzte Änderung am: 19.05.2009 15:39
Angeschaut: 8592 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum MCC Smart Roadster
Abstimmung: 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 11 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier
Fake Details
Name: smart_roadster_v_schotter.jpg Größe: 2047x1365 Dateigröße: 303303 Bytes
Beschreibung Dachte mir, ich lade mal ein paar meiner vorangegangenen Werke hoch, da allesamt weit entfernt davon sind, perfekt zu sein, muss der Newbie-Room herhalten ;) Der Smart entstand vor 'nem halben Jahr etwa, mein erstes Fake nach öhm glaube 2jähriger Fake-Abszinenz... tja, der übelste Faux-Pas ist wohl der Lack ;) Mod-List spare ich mir mal, das meiste ist ersichtlich, den Rest weiß ich eh nicht mehr :D
Fake-Prog Adobe Photoshop