Fake - Suzuki Swift Sport
Name: Computer_Tuning06.jpg Größe: 3176x2576 Dateigröße: 1449040 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 28.05.2009 22:13
Letzte Änderung am: 31.05.2009 21:24
Angeschaut: 5342 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum Suzuki Swift Sport
Abstimmung: 4.125
(entspricht in Sternen: 1.875 von 0 bis 5 ) bei 8 Stimmen
Fake Fight: 6 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Ercan anzeigen Ercan
Fake Details
Name: Swift_Reflexx.jpg Größe: 1772x886 Dateigröße: 387575 Bytes
Beschreibung Hallo das ist mein Erster Fake mit einem Suzuki Swift Sport 1.6. - Die Alufelgen wurden durch andere ausgetauscht. - Die Farbe wurde etwas dunkler gemacht. - Die A Säule und die beiden Türrahmen wurden geändert. - Die Reifen sind größer.
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog Adobe Photoshop CS

Fake Blog Suzuki Swift Sport

Werde in kürze versuchen das Fake etwas zu bearbeiten

Hallo
Den Suzuki Swift werde ich mir nochmal ran nehmen.
Versuche dann den grundris des Wagens besser zu machen und ein paar Cleans.
Ich bin Anfänger hätte gerne Kommentare zum Bild

Ich Selbst habe ein Suzuki Swift, möchte gerne an dem Wagen was Tunen aber das nötige gelt ist nicht immer da.
Und da ist jetzt seit neuem mein Hobby Fake Autos zu machen.
Das ist mein Erstes Fake Auto, wobei ich sagen muss das ich da noch einiges Besser machen könnte nur wollte es jetzt für den Anfang erstmal so Lassen.
Muss mich ja auch noch mit Photoshop CS herum schlagen.

PS: Freue mich sehr über eure Kommentare.