Fake - VW Golf 6
Name: Underworld.png Größe: 1509x1002 Dateigröße: 2326757 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 29.06.2009 17:35
Letzte Änderung am: 29.06.2009 17:43
Angeschaut: 7052 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum VW Golf 6
Abstimmung: 2.857143
(entspricht in Sternen: 3.142857 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Fake Fight: 6 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: e_80_Bild_3.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 144627 Bytes
Beschreibung Hallöle ^^ Zugegeben, es ist vielleicht ein bisschen gewagt einen Neuwagen der noch gar nciht gebaut wird in Mattschwarz zu lackieren aber ein bisschen was verrücktes muss auch mal sein ^^ Die Sciroccoscheinwerfer MUSSTEN dran weil sich die Glubschaugen vom Golf nicht "böse machen" ließen. Weil die Haube in der Mitte der Scheinis einfach aufgehört hat...also kamen einfach Scheinwerfer dran die schon serienmäßig böse gucken... Wer scharf auf den BG ist soll es sagen ;) --- Mods --- Schwarzer Mattlack für die Karosserie und die Felgen Augen vom Scirocco BG von...könnt ihr euch denken Boden vom Nissan Cube Wallpaper Tieferlegung Tiefbett der Felgen verstärkt Cleanings Türspalten für die Verbreiterungen verlegt Breiter Scheiben mit matter Tönungsfolie beklebt Seitliche Lufteinlässe vom Insignia OPC Mittlerer Einlass vom Focus RS (THX tunerstylz für den Vorschlag Blink ) Scheinwerfer innen schwarz lackiert Karosserie etwas gezogen Sonnendach und Dachgepäckträger entfernt Rückleuchte etwas verändert Neue Spiegel mit nachtäglich eingebauten Klarglasblinkern ...Rest hab ich vergessen
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog PhotoImpact XL