Fake - Kia Ceed
Name: KIA_Pro_Ceed_by_ZtUninG.jpg Größe: 1564x1115 Dateigröße: 383530 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.07.2009 23:39
Letzte Änderung am: 21.07.2009 23:54
Angeschaut: 7300 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Kia Ceed
Abstimmung: 2.5
(entspricht in Sternen: 3.5 von 0 bis 5 ) bei 6 Stimmen
Fake Fight: 11 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG
Fake Details
Name: jgbuplh.JPG Größe: 1600x1200 Dateigröße: 388055 Bytes
Beschreibung Also was ich daran geändert hab war folgendes: Ich hab erstmal den Wagen von Rot in Orange umlackiert ... dann hab ich dazu noch die Scheiben getönt ... den Wagen etwas der Straße näher gebracht ... neue Flegen drauf gebaut ... die Fornt gecleant und ein bisschen Facelift gemacht (die öffnungen unter den Lichtern) und dann hab ich noch ein paar Z.tUninG Schriftzüge drauf geklebt ... Es ist nicht der beste Fake (hab selbst auch was zu kritisieren) ... einmal den Forntscheibenkeil hab ich vollkommen undurchsichtig gemacht dann würde ich noch sagen das er nicht genau der Scheibe anpasst ... Felgen sind zwar richtig schön aber passen evtl. nicht GANZ zum rest vom Auto ... das neue Facelift ist etwas gewöhnungsbedürftig und passt evtl. auch nicht ganz mit den Rest zusammen da sonst das Auto recht im Rundlichen Kurvenstil gebaut wurde und die zwei öffnungen sind an der einen seite sehr Spitz ... aber es hat trozdem was aggresives an sich der neue Grill ... und was mir auch nicht gefällt ist des ZT Zeichen im Grill .. wollte da eigentlich im Stil von GTI oder R32 ranngehen gefällt mir persönlich so wie es jetzt ist nicht ganz so ... mal gucken vielleicht ändere ich das nochmal alles was nicht passt!!!! WAS NICHT PASST WIRD PASSEND GEMACHT .. heißt es ja eigentlich so!!!!! Würde auch gerne Meinungen / Kritik / Änderungsvorschläge von euch hören .. denn wer lernen will muss die Kritik anderer annehmen!!!! mfg ... ... Sascha
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog GIMP