Fake - VW Crafter
Name: _3.jpg Größe: 1633x1088 Dateigröße: 654545 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 30.07.2009 02:16
Letzte Änderung am: 30.07.2009 02:25
Angeschaut: 7192 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW Crafter
Abstimmung: 2.285714
(entspricht in Sternen: 3.714286 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Fake Fight: 9 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Crafter.png Größe: 798x599 Dateigröße: 920422 Bytes
Beschreibung Das Battle gegen aesop ist gelaufen und ich muss sagen zeitweise war das Voting echt knapp... sehr knapp. Aber letzten Endes hat der HotWheels-ähnliche Fake meines Gegner verdientermaßen gewonnen. Mit meinem Fake bin ich eig ganz zufrieden...nur nicht mit dem Innenraum -.- Zeitdruck und 6 Tage Urlaub die dazwischen lagen, nach denen ich nicht mehr wusste was ich eig an dem Fake machen wollte haben dann doch ihre Spuren hinerlassen. Naja hätte schlimmer aussehen können ^^ (Updates wirds aber höchstwarsch. keine Geben) Mods --------- Umbau zum Hecktriebler Lack Kratzer udn Dreck Innenraumumbau Tiefer Radläufe geweitet Drehende Räder Cleaning Frontleuchten getönt Rechte Leuchte kaputt Böser Blick Frontstoßi, SS und Heck geweitet Einlässe in der Frontstoßi Dach/Heckspoiler Schnellverschlüsse Spruch auf Haube: "When you read this, it`s to late!" Rauch selfmade Umgebauter XXL LLK ...und sonstiger Kleinkram
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog PhotoImpact XL