Fake - BMW Z4
Name: Al.png Größe: 1280x825 Dateigröße: 1509764 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 27.08.2009 14:18
Letzte Änderung am: 27.08.2009 14:25
Angeschaut: 7014 mal
Kommentare: 10 Kommentare zum BMW Z4
Abstimmung: 2.571429
(entspricht in Sternen: 3.428571 von 0 bis 5 ) bei 7 Stimmen
Fake Fight: 15 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: unkown_upload11.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 181590 Bytes
Beschreibung Mein neuster Fake. an dem hab ich immer mal herumgebastellt wenn ich Lust zu hatte...meistens immer so 10 bis 30 Min. Für den Feinschliff hab ich dann etwas mehr dran gemacht. Der Wagen sollte nicht wie ein typischer Tuner sondern ehr wie ein Conceptauto wirken. Das Aston Martindach ist mitsamt den Spiegeln original übernommen, weil einige Leute meinten die Spiegel wären nachträglich angebracht worden ;) ---------- Mods ---------- Felgen Etwas breiter Cleanings Dach Innenraum gebrushed BG (An der englischen Küste) Scheinwerfer getönt Böser Blick Haube verlängert Haube teilweise Rebrush Lufteinlässe vergrößert Umrandung der seitlichen Einlässe lackiert Rückleuchte Tiefer Radhäuser nach oben versetzt Karosserie nach unten verlängert Chromschriftzug an der Seite Türgriff reduziert Spoilerlippe vergrößert Dach 80% Brush Spiegel auf der Beifahrerseite Brush Frontscheibe Brush
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL