Fake - Renault Megane
Name: Renault_Megane_Coupe_Tuning_.jpg Größe: 1050x788 Dateigröße: 392727 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 05.09.2009 16:07
Letzte Änderung am: 05.09.2009 16:28
Angeschaut: 4218 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Renault Megane
Abstimmung: 6
(entspricht in Sternen: 0 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 4 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von dermatze1990 anzeigen dermatze1990
Fake Details
Name: renault-megane.jpg Größe: 1050x788 Dateigröße: 315109 Bytes
Beschreibung Hier habe ich ich als Anfänger mal an einem Renault Megane gemacht^^ Hoffe es gefällt euch und wer was findet was ich verbessern kann, der möchte mir doch bitte gerne bescheid sagen^^
Fake-Zeit (in Stunden) 1
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended

Fake Blog Renault Megane

Mein erstes Auto bei Pagenstecher^^

Das ist mein erster Pagenstecher.de reifer Wagen^^
Ihr seht ja wann ich mich hier angemeldet habe und wann ich dass Bild hochgeladen habe... In der ganzen Zeit habe ich mich mit dem Programm PS CS3 Extended auseinander gesetzt und habe nur gelernt, gelernt und gelernt.
Ich hoffe euch gefällt dieser Wagen.

Renault Megane

Umbauten:
gecleant
von 4 auf 2 Türer
Schürzen gezogen
Frontschürze riesen öffnung
böser Blick
Haube in dunkelgrau lackiert
Standardfelgen vergrößert
Scheiben abgedunkelt
rückleuchten dunkel gefärbt
Nebelscheinwerfer einlassung schwarz
Stoß-Schutz an der Tür schwarz gefärbt
Xenon-Licht
Hinterer teil des Daches abgeflacht, um ein "Coupé" artiges Design hinzubekommen
Das ist mein erster guter Fake^^ Weitere Folgen noch.

Wenn ich was nach eurer Meinung verbessern kann, dann sagt mir doch bitte bescheid