Fake - VW T5
Name: Beachbus.png Größe: 1521x865 Dateigröße: 2656576 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 10.09.2009 00:01
Letzte Änderung am: 10.09.2009 00:30
Angeschaut: 4008 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW T5
Abstimmung: 2.4
(entspricht in Sternen: 3.6 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 9 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: unkown_upload12.jpg Größe: 1597x1198 Dateigröße: 389257 Bytes
Beschreibung Mein neustes Werk. Als ich den neuen T5 in der ersten Autozeitschrift gesehen habe musste ich ihn einfach faken. Endlich ist das niedliche Pausbäckchengesicht passe... Der BG des Oris ließ zum Faken gar kein anderes Thema zu wie ich finde. Ist keiner meiner Besten aber immer haben zwei Leute ihn schon als Desktophintergrund XD XD --------------- Mods ------------------ Scheibenfelgen BG (Infinity) Patrick und Surfbrett von Volkswagen Tiefer Flammen Cleanings Grillstreben BB Haube und Dach in schwarzem Effektlack lackiert Pickupumbau Scheinis getönt Türgriff von einem getunten Lupo "Beach Bomb" Airbrush anner linken Backe Spiegel von einem Golf 1 Topchop Scheiben getönt. hoffe er geällt ^^
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL