Fake - VW Scirocco R
Name: Volkswagen-Scirocco_R_2010_1600x1200_wallpaper_02_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 685516 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 12.09.2009 07:00
Letzte Änderung am: 12.09.2009 19:28
Angeschaut: 14307 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW Scirocco R
Abstimmung: 2.666667
(entspricht in Sternen: 3.333333 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 10 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von James53 anzeigen James53
Fake Details
Name: Volkswagen-Scirocco_R_2010_1600x1200_wallpaper_023.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 327916 Bytes
Beschreibung Hi also hab den eigentlich ziemlich schnell gemacht, aber finde sehr gelungen finde das bissel spiegelung auf der stoßstange fehlt.(aber ihr findet eh wieder mehr fehler^^)wenigstens habe ich diesmal nicht die selbe felge 2 mal genommen ;-) was ich gemacht hab: -felgen -tiefer -hintergrund gefärbt -stoßstange vorn -heckleuchte -heck geändert(orginal find ich nicht so toll) -cleaning(türgriff und vw logo) -scheinwerfer und grill bissel gefärbt(hatte blauen schimmer) -Lack
Fake-Zeit (in Stunden) 1
Fake-Prog Adobe Photoshop 7.0

Fake Blog VW Scirocco R

danke.....

Hi, danke für die schnellen vielen antworten :dancing: und das er gefällt :D

joa es ist die stoßstange vom orginal m3 ^^

bg hab ich gesucht dachte auch an eine lagerhalle oder sowas aber konnte leider keine finden.den boden hätte ich aber denke ich eh gelassen ^^
deswegen habe ich nur den himmel gefärbt.....
FAKE DES MONATS ??????? :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: