Fake - Volvo 240
Name: altervolvo.png Größe: 1400x913 Dateigröße: 2512802 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 13.09.2009 01:27
Letzte Änderung am: 13.09.2009 01:34
Angeschaut: 3697 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Volvo 240
Abstimmung: 2.2
(entspricht in Sternen: 3.8 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 12 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: 1397.jpg Größe: 1400x1050 Dateigröße: 789976 Bytes
Beschreibung Also eigentlich wollte ich erstmal eine Fakepause machen um wieder auf Ideen zu kommen... Aber dann fiel mir dieser arme Geselle in die Hände. Da konnte ich nicht anders, es musste mal wieder eine Ratte her. Ob euch dieses Gefährt nun gefällt bleibt euch überlassen. Im Grunde basieren fast alle Ideen auf Autos die es so in Wirklichkeit gibt. Auch die Sprüche, Aufkleber und die Strichliste sind von echten Autos abgeschaut. Der nicht jugendfreie Spruch auf der Heckklappe z.B kommt aus der Autotuning, die Strichliste von einem Bundeswehrgolf aus der VW Speed. Also viel Spaß beim betrachten und beim ausüben der Kritik ^^ -------- Mods -------- Felgen Karosserieteile lackiert (oder auch nicht :p) Tieeefaaaaaa! TopChop BG Rückleuchten Auspuffrohr von einer Supra Aufkleber am Heck (ARAG, "No Fat Chicks" und eine Lebensweisheit zum Thema...ähäm..) Kennzeichen "verlegt" Strichliste an der Hintertür (Wer auf der Autobahn schon alles plattgemacht wurde) Ein bisschen herunterlaufender Gammel bzw Dreck Roter Koti vorn angenietet Rücklicht über Kennzeichen weg Blinker vorne weg Angerostetes Dach Micky Maus auf dem mattschwarzen Tankdeckel
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog PhotoImpact XL