Fake - VW Passat
Name: 134987-2_Kopie.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 916745 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 09.11.2009 17:19
Letzte Änderung am: 09.11.2009 17:30
Angeschaut: 5686 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum VW Passat
Abstimmung: 2.6
(entspricht in Sternen: 3.4 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 9 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von IIHaschiII anzeigen IIHaschiII
Fake Details
Name: 134987-226521.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 266896 Bytes
Beschreibung Hy, bin durch zufall beim stöbern auf eure Fake Abteilung gestossen und muss schon sagen echt schöne Sachen dabei.... Und da ich am wochenende mich seid langem auch mal wieder versucht habe dachte ich mir, ich schließ mich hier mal an. Ist zwar eigentlich noch nicht fertig aber hab immer sehr wnig Zeit also muss es erstmal genügen. Zu den Veränderungen, etwas Tiefer, Abt Alufelen, Haube Verlängert & Emblem entfernt, 2-Farben Lackierung welche durch Stripes abgegrenzt wird und nach hinten hin aufreisst, Stacheldraht Airbrush... glaub das wars erstmal Kritik ist selbstverständlich erwünscht...
Fake-Zeit (in Stunden) 4
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3