Fake - VW Scirocco R
Name: sciroccofake.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 958389 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.12.2009 18:16
Letzte Änderung am: 21.12.2009 18:22
Angeschaut: 3606 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum VW Scirocco R
Abstimmung: 4.5
(entspricht in Sternen: 1.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Don_Ebbs anzeigen Don_Ebbs
Fake Details
Name: dtl_base_2.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 363374 Bytes
Beschreibung Hier mal wieder was von mir. Zu dem Scirocco gibts eigentlich nicht viel zu sagen, außer zum Heck, da hab ich mich mehr oder weniger vom Scirocco 2 inspirieren lassen, bei dem ist das auch so schräg. Für die Umsetzung dieser Idee ist der Scirocco etwas länger geworden. Und hier noch die Modlist: - Heck + etwas länger, - BG, - Scheiben geschwärzt, - Felgen, - tiefer, - Lack, - paar cleanings
Fake-Prog Adobe Photoshop CS2