Fake - Buick Regal Opel Insignia Sports Tourer
Name: Buick_Regal_Step7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 881098 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 27.12.2009 21:47
Letzte Änderung am: 28.12.2009 02:51
Angeschaut: 8613 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum Buick Regal Opel Insignia Sports Tourer
Abstimmung: 2.5
(entspricht in Sternen: 3.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Torino72 anzeigen Torino72
Fake Details
Name: Opel-Insignia_Sports_Tourer_2010_1600x1200_wallpaper_18.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 278375 Bytes
Beschreibung Gerade wurde frisch veröffentlicht wie sich GM den nächsten "Buick Regal" für 2010 vorstellt. (zu sehen auf NetCarShow.com) Es ist eine exakte Kopie des europäischen Opel Insignia... Gerade einmal die Embleme haben sie gewechselt. Wenn ein Amischlitten heute also schon made in Germany ist dann sollte er in den Staaten bitte erstmal ein Stationwagon sein und zum zweiten gerne etwas amerikanischer aussehen! Hier meine Vorstellung wie die Herren von GM den "Buick Regal Station Wagon" alias "Opel Insignia Sports Tourer" meiner Meinung nach hätten umsetzen sollen... Modlist: Buick-Logos, Tiefer, Weißwandreifen, zweifarbiger "Woodystyle", Buick Radkappen, durchgehende LED Heckleuchten, Chromtrimm, Doppelauspuff, US-Nummernschildaussparung, Seitenbegrenzungsleuchten. Was haltet Ihr von der US-Version?
Fake-Zeit (in Stunden) 5
Fake-Prog Adobe Photoshop