Fake - Subaru Impreza WRX
Name: test_bearbeitet-3_Kopieforum.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 88263 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 06.01.2010 21:22
Letzte Änderung am: 06.01.2010 21:32
Angeschaut: 1493 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum Subaru Impreza WRX
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 1 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Oelscheichkind anzeigen Oelscheichkind
Fake Details
Name: 0018_27.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 63735 Bytes
Beschreibung Hallo Gemeinde Ich wollte euch auch mal was von mir vorstellen, leider bin ich noch ein absoluter Anfänger. (bitte zerfleischt mich nicht gleich ;-) Ich habe wirklich großen Respekt, was hier manche für Fakes zeigen..... leider habe ich noch nicht mal eine Computermaus sondern nur das Touchpad meines Laptops... Ich hoffe trotzdem das es sich (als noob) bissl sehen lassen kann... :-) Ich habe verändert: -Scheinwerfer abgedunkelt -andere Felgen -Tiefergelegt -diverse Teile schwarz gefärbt ps. Lack ist Orginal weil, ich ihn für das auto sehr gut finde......
Fake-Prog Adobe Photoshop Elements 2.0