Fake - VW Golf 5
Name: VW_golf_OWN.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 636847 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 21.01.2010 18:24
Letzte Änderung am: 21.01.2010 18:37
Angeschaut: 1487 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW Golf 5
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Wigg anzeigen Wigg
Fake Details
Name: VW_golf_R32145.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 229929 Bytes
Beschreibung Hallo Ich hab mich gerade neu hier angemeldet, besuche aber schon öfters eure Seite wegen den geilen Autos. Weil ich heute den "Fake-Schule-Golf" gefaked habe und ich ihn euch nicht vorenthalten wollte, musste ich mich anmelden. Bin zur Zeit noch Schüler an der Realschule in 9. Klasse. Ich interessiere mich vorallem für BMW, aber der R32 hat mir einfach gefallen. Er ist mein aller erster Fake und ich habe noch nie zuvor einen gemacht, also hab ich mich mit Gimp erst einmal einarbeiten müssen, aber es hat ja geklappt. :) Ich hoffe er gefällt euch fürs erste. Was wurde gemacht: -Felgenemblem und Schraubenlöcher entfernt -Scheinwerfer abgedeckt -Kühlergrill verändert + VW-Zeichen entfernt -Nummernschild enfernt -Türgriffe entfernt -Türschlizte und sonst noch einige verwischt -linke und rechte hinteren Seitenscheiben verdunkelt (an die heckscheibe hab ich mich noch nicht rangetraut wegen dem Spiegeln in der vorderen seitenscheibe) -Abdeckung unterhalb der Lichter an der vorderen Schürze entfernt Schreibt bitte alles auf, was schlecht ist und was man verbessern kann, Danke! Vorallem würde mich noch interessieren, wie man die Spiegelungen in den Fenstern und im Lack beibehält, Was muss ich da unter den Farbeinstellungen auswählen? Schon mal vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe Ludwig
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog GIMP 2.6