Fake - Mitsubishi Evo X
Name: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_Cabrio_6.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 669909 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.02.2010 16:19
Letzte Änderung am: 04.02.2010 16:25
Angeschaut: 3626 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum Mitsubishi Evo X
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 4 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von EvolutionX anzeigen EvolutionX
Fake Details
Name: Mitsubishi-Lancer_Evolution_X_2008_1600x1200_wallpaper_5f.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 159184 Bytes
Beschreibung Ich habe mir zwar viel Mühe gegeben aber ich denke es gibt noch echt verdammt vieles das ich lernen muss. Dies ist erst mein 3tes Fake mit gimp und ich hab noch nicht so den Durchblick wie alles funktioniert. Also falls sich einer mit diesem programm auskennt ich bin dankbar für alle Tipps bezüglich dieses programms. Das habe ich getan: -Dach abgeschnitten und das Cabrio verdeck eines Mini angepasst. -Tagfahrleuchten frei hand gezeichnet -neuer auspuffendtopf -Lackänderungen -Felgen
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog GIMP 2.6.4