Fake - Kia Avella Delta
Name: us1.png Größe: 1487x675 Dateigröße: 1050368 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.02.2010 01:42
Letzte Änderung am: 08.02.2010 01:48
Angeschaut: 2333 mal
Kommentare: 4 Kommentare zum Kia Avella Delta
Abstimmung: 2.666667
(entspricht in Sternen: 3.333333 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 4 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Av.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 173933 Bytes
Beschreibung An diesem Fake bastle ich schon seit einiger Zeit herum. Immer mal wenn ich Lust dazu habe. Gefunden habe ich das Ori auf einer Seite für Hobby-Autofotografen. In meinen augen ist es eine Super Base um daraus einen schäbigen Drifter zu machen. Als die Animefigur an der Seite angebracht war kam mir die Idee aus dem Kia eine Katze zu machen... Mods ------ Neue Räder (Hintere Felge umgefärbt) Neuer Innenraum BB Aufgemalte Katzenaugen Grill weg Dezente Cleanings Koti und Tür umgefärbt Seitenschweller Brush Tiefer, Radhäuser geweitet und nach oben versetzt Lufteinlass größer und mit LLk ausgebaut Heckflügel und kaputter Tank von einem Nissan GTR Eine Katze aus Windowcolour auf der Frontscheibe Animefigur an der Seite und Katzenkopf im Fenster ...und diverser Kleinkram ^^
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog PhotoImpact XL