Fake - VW Scirocco
Name: Vlokswagen_Scirocco_by_Sascha_ZtUninG.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 961196 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.02.2010 04:21
Letzte Änderung am: 08.02.2010 04:27
Angeschaut: 2176 mal
Kommentare: 4 Kommentare zum VW Scirocco
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 1 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG
Fake Details
Name: Volkswagen-Scirocco_200.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 158381 Bytes
Beschreibung Und gleich noch ein neuer Fake von mir xD. Der neue Scirocco. Der ist dann doch ein bisschen auffalender als der GTI xD. Meine änderungen: Scheibentönung, RECARO Sitze, cleanings rundum, Facelift, böser Blick, Lifteinlass am HR, HR breiter, neue Felgen, Werbeschriftzüge under den Seitenfenstern, Schrauben am Radkasten ... eue Kritik/Meinung interesiert mich natürlich auch wieder xD ... mfg ... Sascha
Fake-Zeit (in Stunden) 5
Fake-Prog GIMP