Fake - Audi TT 2,0 TFSI
Name: Audi-TT_Coupe_2007_1600x1200_wallpaper_10.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 293896 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 08.02.2010 22:28
Letzte Änderung am: 08.02.2010 22:33
Angeschaut: 3059 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum Audi TT 2,0 TFSI
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 6 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von IGEWBEnni anzeigen IGEWBEnni
Fake Details
Name: gfdf.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 283468 Bytes
Beschreibung Hallo, da ich in einem Tuning Betrieb arbeite und wir unter anderem auch unsere eigenen Stoßstnagen Herstellen und wie am ende dieser Woche einen neuen Audi TT bekommen zum Umbauen hab ich mir halt mal gedanken um die Frontstostange, Schweller und Heckspoiler gemacht ich finds zwar schon ganz okay aber ischerlich hat hier noch jemand ne Coole Idee. Modlist: Frontumbau Grill cleaning Felgen Lack Tiefer Schweller Spoiler Naja ich sags mal vorher ich hab nich wirklich viel auf die absolute Sauberkeit geachtet weil das is erstma nicht so wichtig gut also sagt mal was dazu. Mfg Benni
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog GIMP 2.6