Fake - Datsun S 30 Fairlady Z L 28 Twinturbo
Name: 280z3.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 373844 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 25.02.2010 19:19
Letzte Änderung am: 25.02.2010 22:29
Angeschaut: 2413 mal
Kommentare: 1 Kommentare zum Datsun S 30 Fairlady Z L 28 Twinturbo
Abstimmung: 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von therealdom anzeigen therealdom
Fake Details
Name: Kopie_von_280z.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 212569 Bytes
Beschreibung Ma mal was völlig andres, diesmal ein alter japaner der glaub ich Kultstatus hat. Ich hab gestern den Film "Wangan Midnight" gesehn, in dem so einer die hauptrolle gespielt hat und war von der Karre einfach nur begeistert. Modlist: tiefergelegt felgen cleanings an der front die spiegel nach vorne versetzt wie das früher halt aussah. Kotflügelverbreiterung der Sportversion Lack folgt noch ebenso wie der BG Aber sagt ma eure Meinung zu dem auto..ich finds toll( also schon vom ori her)
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog Datsun S 30 Fairlady Z L 28 Twinturbo

Lack + Stoßstange

blauen lack( wie im film.XD) und die große Stoßstange dies beim Z wahlweise oder in den unterschiedlichen versionen gab+ nummernschild( das is verkehrtherum damit die vorherfahrenden das im spiegel lesn können)XD