Fake - Honda Accord Coupe
Name: gbdfgdf.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 420704 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 07.07.2010 18:45
Letzte Änderung am: 09.07.2010 16:24
Angeschaut: 2399 mal
Kommentare: 16 Kommentare zum Honda Accord Coupe
Abstimmung: 3.5
(entspricht in Sternen: 2.5 von 0 bis 5 ) bei 2 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: geloescht_gast
Fake Details
Name: Honda-Accord_Coupe_2011_1280x960_wallpaper_09.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 100973 Bytes
Beschreibung hallo, hab mich mal an einem japanischen auto getestet :D Mod-List: -stoßstange verändert + verbreiterung -tiefer -spoiler(ich liebe große spoiler :D :D) -cleaning -reifen (wegen verbreiterung) -lack
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended

Fake Blog Honda Accord Coupe

Spoiler.

Name: xscfyxdvxcx.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 438115 Bytes
so schmaler nur wegen tiggar :D
hof die schmale is jetzt gut so.
die radkasten da hab ich leicht mehr schwarz gemacht .

mfg Phil
Noch was Gemacht.

so hab jetzt den spoiler bisschen runter gesetzt und tiggar der spoiler soll so breit bleiben is auch nich viel breiter als die karosse.
den diffusor hab ich mal schwarz gemacht vielleicht sieht das nicht so aufgeklebt aus, wollt das es zu den radläufe passt weil es sonst auch langweilig aussieht wenn ich das auch blau mach.
aber das schwarz zu machen war auch nicht leicht.
aufjedenfall mach ich da solang rum bis es fehlerfrei ist :)

mfg Phil :)