Fake - VW Golf 6
Name: Volkswagen.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 394217 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.08.2010 17:16
Letzte Änderung am: 05.08.2010 00:15
Angeschaut: 6773 mal
Kommentare: 8 Kommentare zum VW Golf 6
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: geloescht_gast
Fake Details
Name: Volkswagen-Golf_R_2010_1280x960_wallpaper_0d.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 282817 Bytes
Beschreibung Hallo :), da der lupo nicht so gut geworden ist wollte ich es mit dem golf so gesagt wieder gut machen.hier habe ich ihn bisschen breiter gemacht ich hof es ist mir diesmal gelungen. und hier die Mod-List: -hinten Breiter -Felgen -Heckscheinwerfer(so wie ein BB) -Tiefer -Farbe -Dach ist Schwarz -und viele cleanings Ich würde gern wissen was ich verbessern kann und würde mich über kommentare sehr freuen :) MFG Phil :)
Fake-Zeit (in Stunden) 3
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended

Fake Blog VW Golf 6

UPDATE!

Also ich hab hier mal ein Upadte gemacht.
Nein das hier ist das Erste Update.
Unzwa hab ich jetzt verbessert:
-Glasdach(hab das kleine teil lila gemacht)
-Original Felgen drauf gemacht weil ich find einfach keine in dieser perspektive vielleicht findet ihr passende felgen wäre echt nett von euch ;)

Name: Volkswagen1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 396976 Bytes