Fake - VW Passat
Name: Passat_wei_gro.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1306171 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 09.09.2010 12:36
Letzte Änderung am: 09.09.2010 12:46
Angeschaut: 1592 mal
Kommentare: 7 Kommentare zum VW Passat
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 1 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: Mein_Passi1.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 655596 Bytes
Beschreibung Als erstes muss ich gleich mal sagen, ja ich weiß selber, dass die Quali des Oris nicht gerade berauschend ist. Aber ich wollte den Passat von VR6Fighter unbedingt faken, weil er mich darum gebeten hat:). Ich denke aber mal, der fertige Fake kann sich echt sehen lassen, habe das Beste aus dem Ori gemacht. Modlist: - Tieferlegung - breite Reifen mit Borbet A Felgen aufgezogen - Türgriffe gecleant - Emblem in der Haube gecleant - Antenne gecleant - neu Scheinwerfer in Stoßstange verbaut - alle Scheinwerfer abgedunkelt - Böser Blick (Bad Mask) - verspiegelte Scheiben hinten - neue elegante Seitenspiegel - Lackierung - Nummernschild - Qualität des gesamten Bildes verbessert Ich hoffe, er macht einen geilen Eindruck
Fake-Zeit (in Stunden) 6
Fake-Prog GIMP 2.6.4