Fake - Honda Insight
Name: d2.png Größe: 1313x716 Dateigröße: 1169081 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 06.10.2010 13:01
Letzte Änderung am: 06.10.2010 14:19
Angeschaut: 1508 mal
Kommentare: 13 Kommentare zum Honda Insight
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Anders3.jpg Größe: 806x534 Dateigröße: 88130 Bytes
Beschreibung Der wohl längste Quickchop der Welt... Eigendlich sollten es nur 20 Minuten werden, dann wurden aber 1 1/2 Jahre daraus XD Anfang 2009: Mein alter PC hatte nen absturz, gerade als ich an diesem Fake saß. Nach dem Neustart war der Fake einfach weg...Datei konnte nicht mehr wiedergefunden werden??! Ende 2010: Ich sortiere nichts ahnend meine Dateien, als mir der neue PC plötzlich meldet, er hätte eine offene Datei gefunden... Mein Fake! Er war noch da! Die fast fertiggebrushte Heckklappe war sogar noch aktiv markiert! Warum die Datei über ein Jahr lang unsichtbar vor sich hinschlummerte verstehe ich bis heute nicht aber imemrhin habe ich diesen Fake jetzt endlich fertigstellen können. Für mich hat dieser Fake seit dem einen besonderen Stellenwert ^^ Mods -------- Neue Reifen Leichtmetallfelgen (Stern gefärbt) Tiefer Karosserie gezogen Rückleuchten gefärbt Cleanings Vinyls BG ...und Kleinkram
Fake-Zeit (in Stunden) 1
Fake-Prog PhotoImpact XL