Fake - Skoda Octavia Green E Line Concept
Name: IsPNG.png Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1627609 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 15.10.2010 01:19
Letzte Änderung am: 15.10.2010 01:23
Angeschaut: 2116 mal
Kommentare: 6 Kommentare zum Skoda Octavia Green E Line Concept
Abstimmung: 2.5
(entspricht in Sternen: 3.5 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S
Fake Details
Name: Anders4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 406740 Bytes
Beschreibung Ich hatte vor ein paar Tagen spontan Lust bekommen das neue Conceptauto von Skoda zu faken. Ist jetzt nichts Großes, hat insgesamt glaub ich 40 Minuten oder so gedauert, ich wollte die Tuningmaßnahmen in der Ökorichtung halten. (Warum die hintere Felge sich beim Anpassen plötzlich qualitätsmäßig so verschlechtert hat weiß ich nicht) Mods --- Felgen Breiter Vinyls Airride Radläufe gezogen Karosserie gezogen BB Seitenschweller und hinterer Radlauf gebrusht Cleanings Trister BG Lufteinlass vergrößert ...Details
Fake-Zeit (in Stunden) 1
Fake-Prog PhotoImpact XL