Fake - Opel Astra Sportstourer
Name: Opel_Astra_Sportstourer_Edition_Shift_1_Day.jpg Größe: 1600x1067 Dateigröße: 1201467 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 16.12.2010 04:34
Letzte Änderung am: 16.12.2010 04:38
Angeschaut: 4070 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum Opel Astra Sportstourer
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1
Fake Details
Name: 1_orginal.jpg Größe: 3000x2000 Dateigröße: 820616 Bytes
Beschreibung Hallo alle zusammen. hier ist mal ein quick chop von mir. war für einen contest. Ist leider aus beruflichen gründen nur ein Quick Chop geworden. Da ich nur knapp 2,5Std zeit hatte konnte ich leider nicht so sauber arbeiten wie ich das gern gemacht hätte. eigentl. sollte der wagen eine viel aggressiveres Bodykit erhalten. Leider fehlte die zeit! So nu genug geredet, hier der quicki. ^^
Fake-Zeit (in Stunden) 2
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended