Fake - Ford Focus
Name: Ford_Focus_Shift_Style_ohne_Kennzeichen.jpg Größe: 2000x1331 Dateigröße: 2148445 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 22.12.2010 00:56
Letzte Änderung am: 22.12.2010 00:59
Angeschaut: 3534 mal
Kommentare: 14 Kommentare zum Ford Focus
Abstimmung: 3
(entspricht in Sternen: 3 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1
Fake Details
Name: wolf-racing-ford-focus-rs-011.jpg Größe: 3000x1996 Dateigröße: 569473 Bytes
Beschreibung N'abend alle zusammen... Endlich ist es für mich soweit. Nach über einem Monat intensiver Arbeit kann ich ihn endlich posten. Dachte schon ich werd nie fertig. Möchte auch nochmal danke an alle hier sagen.... Ich weiß man kann es nicht jedem recht machen, also habe ich mir die für mich besten ideen raus gesucht und zusammen gefügt. Ich hoffe er gefällt euch und ist soweit fehlerfrei.
Fake-Zeit (in Stunden) 110
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended