Fake - VW Golf 1
Name: Golf1getunt_Final.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 316952 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 05.02.2011 20:17
Letzte Änderung am: 08.02.2011 21:40
Angeschaut: 5954 mal
Kommentare: 25 Kommentare zum VW Golf 1
Abstimmung: 4
(entspricht in Sternen: 2 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 3 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: VW-golf37-10242.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 98904 Bytes
Beschreibung Wieder Projekt mit VR6Fighter. Wir haben beide unsere Ideen miteingebracht, ich war die ganze Zeit für die Umsetzung verantwortlich. Es war hammer Arbeit.... nahezu ist alles verändert worden. Modlist: - Komplette Karossrie gecleant - Komplett neu lackiert - Stoßstangen "abgebaut" - komplett neuen Reifensatz aufgezogen und diese Reifen kleiner gemacht - Tiefer gelegt - anderen Grill verbaut ( Fullbrush) - Dunkle Fadenkreuz Scheinwerfer - Alte Wischer entfernt und neue moderne Wischer verbaut - Außenspiegel in schwarz - Schalensitze "eingebaut" und die Gurte dazu gebrusht - Einen Käfig "eingebaut" (der ganze Käfig ist zum ersten Mal ein Fullbrush von mir) - Frontscheibe oben leicht getönt - Neue Felgen Ich hoffe sehr, dass sich der Golf sehen lassen kann.
Fake-Zeit (in Stunden) 26
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog VW Golf 1

So, nochmal:D

Name: Golf1getunt22.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 315489 Bytes
Update

Aber das Kreuz erstmal nicht verändert.

Name: Golf1getunt21.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 315238 Bytes