Fake - VW Polo G60
Name: VW_Polo_86c_G60__update.jpg Größe: 2000x1500 Dateigröße: 1640921 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 14.03.2011 06:26
Letzte Änderung am: 14.03.2011 06:29
Angeschaut: 3878 mal
Kommentare: 18 Kommentare zum VW Polo G60
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 5 Stimmen
Fake Fight: 1 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1
Fake Details
Name: VW_Polo_86c_G40.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 834363 Bytes
Beschreibung So hier nu wieder was neues von mir. wollte einfach mal mein erstes "vernünfiges" auto nach choppen. ist inzwischen schon 11 jahre her das ich Ihn hatte,meinen kleinen Polo G40. damals hatte ich halt wenig geld um mir den zurecht zu machen und das soll auch in meinem chop wieder zu erkennen sein. ich hatte damals das glück, das der kumpel von meinem Onkel seinen meister als lackierer machen wollte, und dafür ein auto zum lacken brauchte. smile nett wie ich bin habe ich ihm damals meinen polo zur verfügung gestellt :D leider hat mein auto den kommenden winter nicht überstanden weil ich ne mauer knutschen musste sad aber naja watt solls. zum chop. ist eigentl. alles Brush, bis auf die standart sachen,wie felgen,scheinwerfer und BG. - lack - innenraum - KfV - felgen - BB - cleaning - Corrado front - tiefer - einarmwsicher - Ssw - Bra (nicht alles war auch so an meinem wagen, aber teile davon) :) Bg Mod's: (der Bg besteh aus 7 teilen) - mauer+boden - Himmel - Höchhäuser 3teile - pylonen - flieger - baum - parkuhr
Fake-Zeit (in Stunden) 32
Fake-Prog Adobe Photoshop CS3 Extended