Fake - VW Passat
Name: Passi_Cabrio_fertig_getunt.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1681048 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 17.04.2011 22:28
Letzte Änderung am: 21.04.2011 14:03
Angeschaut: 2792 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum VW Passat
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 4 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: autowpru_volkswagen_passat_sedan_uk-spec_1.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 766881 Bytes
Beschreibung Modlist: - Komplett Umbau zum Cabrio mit schönem weinroten Innenraumsmile - Schwarz lackiert und alle Spiegelngen dann wieder hergestellt. - Reifen etwas vergrößert und neue Felgen aufgezogen - Tiefer gelegt - Einen Türgriff vom Aston Martin verbaut - Mitte der Reuckleuchte abgedunkelt - Scheinwerfer leicht verändert und US Markierungsleuchten eingearbeitet . Nebelscheinwerfer und Blinker unten in der Stoßstange stark abgedunkelt - VW Emblem schwarz lackiert. - Nummernschild verändert Bestimmt wird für einige der Innenraum blurry sein, aber es ist sehr schwer, überhaupt einen Innenraum in gleicher Persi zu finden, ich habe ewig geucht, auch nach besseren Innenräumen, aber nix zu machen. Eine geschlossene Variante kommt noch.... muss nur mal sehen, wie ich das mache.
Fake-Zeit (in Stunden) 26
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog VW Passat

Komplettes Update

So Leute, ich habe den Innenraum komplett neu gebrusht, das Verdeck entstand auch durch Fullbrush, so wie die Scheiben etc.

Außerdem habe ich noch die Plastikleisten in Wagenfarbe lackiert, unten das Plastik auch lackiert, das Chrom bis oben an den Rahmen erweitert, die Felgensterne schwarz lackiert und der vorderen Felge ein neues Innenleben gegeben.

Ich hoffe, es kann sich alles sehen lassen:).



Name: Passi_Cabrio_oVerdeck.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1652566 Bytes

Name: Passi_Cabrio_mVerdeck.jpg Größe: 1920x1440 Dateigröße: 1647852 Bytes