Fake - VW Bora
Name: Bora_Battle_4_HIGH_RES.jpg Größe: 1600x1063 Dateigröße: 1425030 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 10.05.2011 20:22
Letzte Änderung am: 10.05.2011 20:31
Angeschaut: 1616 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum VW Bora
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von McLovin anzeigen McLovin
Fake Details
Name: Volkswagen-Bora_1998_1600x1200_wallpaper_08.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 345945 Bytes
Beschreibung Hallo erstmalt :) soooo hab hier auch mal wieder einen gefaket. er war für ein battle in einem andren Forum.. Ich bin auch sehr stolz auf mich das ich meinen ersten BG-Change so gut hinbekommen habe :) (ich weiß selbstlob stinkt:D) also ich habe gemacht: -heckscheinwerfer -viele cleanings -felgen -tiefer -nummerschild gekürzt + mulde -us seitenmarks -bg change + refs -lack -schwarzes dach -aufkleber auf der heckscheibe -kf kantenglättung soo das wars denk ich mal. bitte um viele kommis :) mfg Phil
Fake-Zeit (in Stunden) 24
Fake-Prog Abobe Photoshop CS5 Extended