Fake - Wartburg 353
Name: Wartburg353.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1748460 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 11.05.2011 03:51
Letzte Änderung am: 11.05.2011 17:19
Angeschaut: 4526 mal
Kommentare: 9 Kommentare zum Wartburg 353
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 1 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: 2267914182_99e49c93a8_o.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 560863 Bytes
Beschreibung [i][b]Diesmal habe ich einen Wartburg 353 gefakt. Die Richtung geht zum Oldschool Look und ein bißchen Ratte. Modlist: - Umgebungswechsel - ein Stück Haus in die neue Umgebung kopiert und angepasst - Graffiti auf die Haiswand gemacht - einen Sprayer an die Hauswand gestellt - Spraydosen neben den Sprayer in das Gras gestellt - Wartburg tiefer gelegt - Lack älter gemacht - schwarzes Dach - Nebelscheinwerfer aus der Stoßstange entfernt - Verblasste weiße Ränder um die alten Srahlfelgen - Verblasstes rundes zerkratztes kleines DDR Symbol Fahrertür - Unten drunter "Von 1949 - 1989" auch verblasst und zerkratzt - Alten NVA Stahlhelm auf die Hutablage hinten gelegt - Sehr altes DDR Kennzeichen (damals Ost Berlin) rangemacht[/b][/i]
Fake-Zeit (in Stunden) 20
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog Wartburg 353

Neues Update

So, mir war die Ursache schon vorher bewusst geworden, weshalb das Auto so klein wirkte... Beim BG-Zusammenbau habe ich das Haus im Seitenverhältnis stark vergrößert, weil es sonst das Bild nicht bis obenhin ausgefüllt hätte. Das sah schon die ganze Zeit so komisch aus.

Jetzt habe ich das Haus wieder kleiner gemacht und musste es dann aber neu zusammenbauen:).

Den Sprayer habe ich auch nochmal etwas verkleinert und bißchen Kontrast rausgenommen.

Jetzt kann es sich sehen lassen, denke ich mal.


Name: Wartburg_3532.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1752850 Bytes
Sprayer und Spraydosen kleiner gemacht. Reifenschatten weicher.

Name: Wartburg_3531.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1742491 Bytes