Fake - VW Golf 1 GTI
Name: VW_Jetta11.jpg Größe: 1300x840 Dateigröße: 812564 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 30.06.2011 04:02
Letzte Änderung am: 30.06.2011 22:01
Angeschaut: 5875 mal
Kommentare: 3 Kommentare zum VW Golf 1 GTI
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: Kopie_von_VW-Golf-GTI-Mk-I-lg1.jpg Größe: 1280x825 Dateigröße: 242116 Bytes
Beschreibung [i][b]So, ich habe mal einen VW Golf 1 GTI zum VW Jetta1 umgefakt:) und habe versucht auf jedes Detail eines Einser Jetta zu achten:) Dezent getunt habe ich den dann auch noch. Hauptsächlich ging es mir aber um den sehr genauen Umbau:). Modlist: - Komplettumbau zum VW Jetta1 mit 2 Türen ( Heck und Front habe ich komplett selbst erstellt, außer Rückleuchten und Frontscheinwerfer sind vom Spenderfahrzeug). - Schwarze Plastik an den Radkästen entfernt - Seitenleiste, Striche und Leiste unter der Tür gecleant - Umbau von Rechts- auf Linkslenker - alte Scheibenwischer entfernt - Einarmwischer ran gebaut. - Neue Reifen inklusive neue Felgen - Tiefer gelegt - Innenraum hinten für das neue Heck angepasst - Gesamtbild mehr Kontrast gegeben[/b][/i]
Fake-Zeit (in Stunden) 30
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog VW Golf 1 GTI

Kleines Update

Einschnitt der Felge behoben und am Rücklicht nochmal bißchen gearbeitet.

Name: VW_Jetta12.jpg Größe: 1300x840 Dateigröße: 817344 Bytes