Fake - VW Golf 1 Cabrio
Name: Finchens_Golf.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 437721 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 16.11.2011 01:19
Letzte Änderung am: 16.11.2011 01:26
Angeschaut: 4608 mal
Kommentare: 5 Kommentare zum VW Golf 1 Cabrio
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: autowpru_volkswagen_golf_cabrio_sportline_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 224494 Bytes
Beschreibung Ich habe mal ein Golf1 Cabrio genauso gefakt, wie es von einer Freundin von mir aussieht. Für diese Freundin hatte ich ja auch schon mal ein Stockcar Golf3 gefakt. Wisst ihr vielleicht noch. Jetzt habe ich mir eine neue Herausforderung gesucht. Es war nicht ganz einfach, auch wenns wenig erscheint, es sind trotzdem 71 Ebenen geworden. Modlist: - Lack geändert - Verdeck und Sitze in rot - Die Scheibenrahmen in Chrom (Brush) - Türgriff und Seitenleiste mit Chrom (Brush) - VW Emblem in Chrom - Frontleiste für den "bösen Blick" (Brush) - Antenne auf die Motorhaube gebaut (Brush) - Aufkleber transparentes Band mit "Emmelie" auf der Frontscheibe (Brush) - Einarm Scheibenwischer - Aufkleber an der Seite (der zwischen v. Koti und Fahrertür ist Brush) - Felgen - Nummernschild komplett erneuert und mit "Finchen" bedruckt - Windschutz an den Sitzen (Brush) Ein Bild vom Golf meiner Bekannten lade ich in einem Blog hoch. Bitte seht über die schlechte Quali hinweg, aber es sind einfach keine guten Oris dieser Autos zu finden. Sie hat sich jedenfalls sehr über den Fake gefreut:).
Fake-Zeit (in Stunden) 20
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog VW Golf 1 Cabrio

Die Vorlage:)

Name: 9216487_054850.jpg Größe: 645x502 Dateigröße: 104984 Bytes