Fake - BMW 3er
Name: BMW-320d.jpg Größe: 2500x1661 Dateigröße: 2906572 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 12.05.2012 21:59
Letzte Änderung am: 15.05.2012 21:34
Angeschaut: 4056 mal
Kommentare: 11 Kommentare zum BMW 3er
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: autowpru_bmw_320d_touring_uk-spec_6.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 893618 Bytes
Beschreibung [size=12][i][b]Wieder mal ein interessantes Projekt von mir, welches wieder viel Arbeit gewesen ist. Gemacht habe ich: - Umgebungswechsel - Zum Linkslenker gespiegelt - Einen Tankdeckel gebrusht - Reifen und Felgen (waren vorhanden vom Auto aus der Umgebung) - Vorderen Reifen musste ich aber in seiner Position ändern - Schwarz lackiert und alle Lackspiegelungen neu erstellt - Rücklichter besser dargestellt und optisch noch verändert - 3. Bremsleuchte in rot gestaltet - Unlackierten Kunstoffbereich der Stoßstange in Wagenfarbe lackiert - Neue Auspuffanlage verbaut - Türgriffe und Emblem an der Heckklappe gecleant - Chrom-Applicationen gebrusht ( Rahmen Seitenscheiben und Heckklappe) - Hintere Scheiben dunkel verspiegelt - Hnten das Fenster aufgemacht und den Innenraum komplett neu gebrusht. - Nummernschild entfernt und durch ein neues deutsches Kennzeichen (CB MW 320) ersetzt, das Kennzeichen enstand teilweise durch Brush. [/b][/i][/size]
Fake-Prog GIMP 2.6

Fake Blog BMW 3er

Wolkenspiegelungen der Scheiben...

...und hintere Scheibe realistischer abgedunkelt.

Name: BMW_320d4.jpg Gr.e: 2500x1661 Dateigr.e: 2936136 Bytes
Update2

- Krmmung der Sto.i-Spiegelung nochmal gemacht
- Innenraum nochmals verbessert

Die anderen Sachen lasse ich so.

Name: BMW_320d3.jpg Gr.e: 2500x1661 Dateigr.e: 2919684 Bytes
Update

Alle Punkte, die angesprochen wurden, habe ich so gut wie mglich behoben. Au.er die Bodenspiegelung an der Seite, die htte ich komplett neu machen mssen. Au.erdem finde ich, dass die anderen Punkte wichtiger waren.

Ich hoffe, jetzt ist es gut so:).

Name: BMW_320d2.jpg Gr.e: 2500x1661 Dateigr.e: 2918684 Bytes