Fake - VW Golf 1 GTI
Name: VW_Golf12.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 935962 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 04.10.2012 17:45
Letzte Änderung am: 04.10.2012 17:48
Angeschaut: 6208 mal
Kommentare: 2 Kommentare zum VW Golf 1 GTI
Abstimmung: 2
(entspricht in Sternen: 4 von 0 bis 5 ) bei 3 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102
Fake Details
Name: autowpru_volkswagen_golf_gti_pirelli_17.jpg Größe: 2048x1536 Dateigröße: 1323039 Bytes
Beschreibung [size=16][b]So, wieder mal ein schönes Projekt von mir, ein schöner VW Golf 1 GTI. Ich habe lange dran gesessen, fast eine Woche, weil ich viel selbist gebrusht habe. Anderungen: - Umgebungswechsel und alle Anspassungen dazu - Neue breite Reifen - Kotsflügel geändert und lackiert - Tiefer gelegt - Felgen (leider nicht die Besten von der Quali her, aber ich finde keine anderen BBS in dieser Persi:() - Abschlepphaken entfernt - Scheibenwischer, Embleme und das Schloss an der Heckklappe entfernt - Halteschlaufen im Innenraum entfernt - "Alte" Stoßstangen entfernt - VW Emblem an die Heckklappe gebaut - Rückleuchten abgedunkelt - Dritte Bremssleuchte und neue Heckscheibenheizung erstellt - Frontscheibe nach oben hin leicht getönt - Kennzeichen erstellt Verchromt: - Seitliche Zierleiste und die Leiste unter der Tür - Unterteilung der Rückleuchten - Tankdeckel Selbst gebrusht: - Andere Golf1 Stoßstangen - Auspuffendrohr - Käfig im Innenraum - Neue Sitze [/b][/size]
Fake-Prog GIMP 2.6