Fake - ... -- Apollo Arrow Teamchop Shuriken&Shift
Name: teamchopshurikenshiftejswo.jpg Größe: 1024x658 Dateigröße: 527124 Bytes
Empfehlung:
Angelegt am: 13.06.2017 18:36
Letzte Änderung am: 13.06.2017 18:43
Angeschaut: 2515 mal
Kommentare: 0 Kommentare zum ... -- Apollo Arrow Teamchop Shuriken&Shift
Abstimmung: 0 bei 0 Stimmen
Fake Fight: 0 Punkte (Level 1)
Faker: Nickpage von shift_1 anzeigen shift_1
Fake Details
Name: 2017-apollo-arrow-0xesaf.jpg Größe: 1024x565 Dateigröße: 215755 Bytes
Beschreibung Hallo Leute.. hatte lange Zeit mein Photoshop auf dem Rechner verstauben lassen. Doch Shuriken kam auf die glorreiche Idee eines Teamchop.. Dachte gleich, cool! Ganzer Fake, halbe Arbeit..doch Puste Kuchen. Gefühlt haben wir beide 2 Fakes auf die Beine gestellt. ^^ Größe Updates wird es nicht geben. Ersten packen die alten Rechner die PSD nicht mehr und zweitens bekommen wir beide langsam Augenkrebs :P Hoffen er gefällt euch. Grüße von Shuriken&Shift
Fake-Prog Adobe Photoshop