Puma schnurrt mit neuem Diesel

| 15.06.2020


Kunden können das Crossover-Fahrzeug zum Einstiegspreis von 24.000 Euro ab sofort auch mit einem 88 kW/120 PS starken 1,5-Liter EcoBlue-Dieselmotor sowie mit einem 7-Gang-Doppelkupplungs-Automatikgetriebe bestellen.

Als Ergänzung zu den Ausstattungsvarianten Titanium, Titanium X, ST-Line und ST-Line X ist zudem nun auch die sportlich-elegante Ausstattungsvariante ST-Line Vignale lieferbar. Darüber hinaus soll 2020 auch noch die Performance-Version Puma ST auf den Markt kommen.

Name: 249403.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 60838 Bytes
Ford schickt den Puma jetzt mit einem neuen Diesel-Motor auf die Reise.

"Die Käufer des neuen Puma haben uns ein außerordentlich positives Feedback gegeben. Nun haben wir das Angebot an Motoren und Ausstattungen weiter ausgebaut, um unseren Kunden - einschließlich des künftigen Puma ST - noch bessere Individualisierungsmöglichkeiten bieten zu können", so Roelant de Waard, Vice President, Marketing, Sales & Service, Ford of Europe.

Zur Puma-Markteinführung wurde die Baureihe zunächst mit dem 1,0-Liter-Dreizylinder-EcoBoost-Benzinmotor angeboten. In Verbindung mit einem 48-Volt-Mild-Hybridsystem entwickelt diese Version wahlweise eine Leistung von 92 kW125 PS oder von 114 kW/155 PS. Ebenfalls steht der 1,0-Liter-EcoBoost-Benzinmotor mit 1Bildquelle: Ford25 PS auch ohne Hybrid-Technologie zur Verfügung. mid/rlo






Erlkönige + Neuerscheinungen News von route66