Opel Mokka in der virtuellen Realität angekommen

| 28.09.2020


Mit dem Projekt "Mokka goes AR" hat das Social-Media-Team der Rüsselsheimer einen Augmented Reality (AR) Filter entwickelt, der genauso begeistern soll ist wie das Auto selbst.

Mokka-Fans können den visionären Newcomer schon jetzt überall digital dreidimensional in Szene setzen: So fährt das neue Kompakt-SUV in Bildern und Videos mit auf Reise, kann einfach vor dem Lieblings-Cafe oder auf dem Parkplatz zu Hause platziert werden. Anfang 2021 soll der 4,15 Meter lange Wagen dann in Natura beim Händler stehen.

Name: 251343.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 30807 Bytes
Auf dem Smartphone bereits "Realität": der neue Opel Mokka.

Und so kann man den Mokka bereits jetzt mit dem Smartphone steuern: Im Facebook- oder Instagram-Storyfilter nach "Mokka" suchen, Augmented-Reality-Filter aktivieren und den Schnappschuss mit den Hashtags #OpelMokka, #MokkaAR und dem Verweis auf @Opel teilen.

Ob ein Bild vom Mokka vor atemberaubender Kulisse, ein Selfie mit dem neuen Mokka oder ein Tech-Video, wie es das YouTube-Video von Opel zeigt - der AR-Filter bietet allerhand Möglichkeiten. mid/wal Bildquelle: Opel






Auto News von route66