Opel mit Gewinnspiel bei den Topmodels

| 17.02.2021


Mit von der Partie: Opel Corsa und Opel Mokka. Im Kern soll es dabei um die individuelle Persönlichkeit von Model und Auto gehen.

Darum fragt die Online-Kampagne ganz direkt: "Du weißt, was Dich im Leben antreibt? Dann sei dabei und zeig' uns Deine Haltung." Der neue Opel Mokka und der Opel Corsa seien dafür die perfekten Botschafter. Sie zeigten mit ihrem klaren, mutigen Design und vielen modernen Technologien aus höheren Fahrzeugklassen, wie sich Begeisterung entfachen und etwas verändern lasse.

Name: 253671.jpg Größe: 600x400 Dateigröße: 36863 Bytes
Stilwechsel: Bei dem Joint-Venture dreht sich alles um Veränderungen an Design und Lebensphilosophie.

Doch gemeinsam geht das Ganze besser. Darum zählt Opel auf die Community. Der Fahrzeughersteller fordert nun mit namhaften Botschaftern wie Nico Santos, Marcel Ostertag, Jorge Gonzalez und Boris Entrup die Social-Media-User wöchentlich dazu auf, ihr eigenes Statement auf www.jointochange.de zu veröffentlichen

Name: 253672.jpg Größe: 600x399 Dateigröße: 51590 Bytes
Wer ein persönliches Statement setzt, kann bei Opel etwas gewinnen.

Und so soll dies funktionieren: Auf der Kampagnenseite zuerst den eigenen Style - Mokka oder Corsa - sowie ein Hintergrundmotiv auswählen, dann das persönliche Statement setzen und abschicken. Seine Meinung zu äußern wird belohnt: Mit jedem Beitrag nehmen die User am Gewinnspiel teil - mit der Aussicht, ein Jahr den neuen Opel Mokka oder den Opel Corsa fahren zu dürfen. Je mehr Beiträge ein Teilnehmer unter www.jointochange.de schreibt, desto höher ist also die Gewinnchance. mid/wal Bildquelle: Opel






Girls + Cars News von route66