Lancia Ypsilon Elefantino Blue und Elefantino Rosso

| 28.03.2009


Die italienische Automarke Lancia präsentiert die zwei Editionsmodelle Ypsilon Elefantino Blue und Ypsilon Elefantino Rosso zu einem wirklich attraktiven Preis.

Name: Lancia1.jpg Größe: 1000x652 Dateigröße: 179674 Bytes

Beide Varianten verfügen zusätzlich über eine Reihe zusätzliche Features. Der „Elefantino Blu“ kann mit Klimaanlage, vier Airbags, Zentralverriegelung inklusive Funkfernbedienung, Radio „Fun“ mit integriertem CD-Player, elektrischen Fensterhebern, eine verschiebbare Rückbank mit geteilt umklappbaren Lehnen aufwarten. Bei einem Preis von 12.990 Euro (inkl. MwSt.) ergibt das einen Kundenvorteil von 910 Euro gegenüber einem entsprechend ausgestatteten Serienmodell. Und wer die staatliche Umweltprämie in Anspruch nehmen und damit die zusätzliche Lancia „Per Te“-Prämie nutzen kann, erhält den Ypsilon Elefantino Blu bereits ab 8.490 Euro.

Der Elefantino Rosso wiederum basiert auf Elefantino Blu, umfasst aber zusätzlich „Privacy Glass“ für die hinteren Scheiben, Nebelscheinwerfer, Lederbezüge an Lenkrad und Schaltknauf sowie 15-Zoll-Leichtmetallfelgen. Mit seinem Preis von 13.690 Euro (inkl. MwSt.) bietet der Ypsilon Elefantino Rosso ein Kundenvorteil von 1.330 Euro. Bei Nutzung der staatliche Umweltprämie und der „Per Te“-Prämie von Lancia ergibt sich für den Ypsilon Elefantino Rosso ein Startpreis von schlanken 9.149 Euro.

Beide Fahrzeuge werden in Kombination mit dem 44 kW/60 PS starken Benzinmotor 1.2 8v angeboten und sind ab sofort bei den Lancia Handelspartnern bestellbar.






Auto News von DIE_Conny


28.03.2009 21:35 | #1

Lancia...nee lass mal.
Nachdem ich den Musa zwangsweise gefahren bin, weiß ich jetzt auch, warum die in Deutschland keiner haben will.
Wenn man bedenkt, dass Lancia ja die Edelmarke des Fiat-Konzerns sein soll, ist die Verarbeitung aber mal ganz schwach!
Vom rauhen, lauten Motor, der pampigen Schaltung und der schwammigen Lenkung red ich erst garnicht.
Ein absoluter Reinfall der Wagen. Premium ist daran höchstens der Preis.