Mehr Fahrfreude im Porsche Cayenne

| 14.07.2009


Der Cayenne ist - laut Porsche - ein Performance-SUV für einen aktiven Lebensstil. Das gilt auch für die sparsamste Variante der Modell-Familie: Den Sechszylinder-Diesel.

Name: CayenneV6-Diesel-Federn2_800x600_w_e21a0213971b461c21710557a91f44901.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 101665 Bytes

Durch H&R-Spezialfedern kommt der getunte Cayenne um rund 40 Millimeter näher an die Straße.
So wird aus dem SUV aus Stuttgart-Zuffenhausen ein echter Kurvenräuber, dem man seine Größe kaum noch anmerkt. Die Lenkung harmoniert perfekt mit dem H&R Federnsatz und folgt mit unglaublicher Präzision jedem Befehl des Fahrers. Wankbewegungen der Karosserie werden auf ein absolutes Minimum reduziert - ohne den Komfort dabei merkbar zu schmälern. Dies gilt auch für die Modelle mit Luftfederung, die mittels H&R ETS (elektronisches Tieferlegungs System) um 40 Millimeter tiefergelegt werden können.

Auch mit den aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten H&R TRAK+ Spurverbreiterungen kann man ein weiteres Highlight setzen. Egal, ob sie mit Werks- oder Tunerrädern kombiniert werden. Das umfassende H&R Programm - verfügbar für über 1200 verschiedene Fahrzeugtypen - ist im guten Fachhandel erhältlich und verfügt neben der üblichen H&R Qualität natürlich immer über eine ABE oder ein TÜV-Teilegutachten.






Tuning News von DIE_Conny



  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

14.07.2009 16:32 | #1

Sehr nice, da macht das fahren sicher noch mehr spaß...
Serie macht schon ziemlich Laune (Auch wenn man nicht schneller als 35km/h fahren kann *insider*)