Wegen steigender Nachfrage geht in die Ford Langzeittestfahrt für Unternehmer weiter

| 05.01.2016


20.000 oder 30.000 Kilometer zu attraktiven All-inclusive-Konditionen ohne An- und Restwertzahlungen oder weitere Verpflichtungen, aber mit voller Kostentransparenz
- Das Angebot der ASS Sport Sponsoring GmbH beinhaltet auch Kfz-Steuer und -Versicherung, Rundfunkgebühren sowie Überführungs- und Zulassungskosten

Gute Nachrichten für alle Gewerbekunden: Aufgrund der steigenden Nachfrage startet die Ford Langzeittestfahrt ab dem 1. Januar 2016 deutschlandweit bei allen teilnehmenden Händlern neu durch. Firmenkunden können somit auch weiterhin die längste Probefahrt Deutschlands antreten und die hochmodernen Modelle von Ford über ein ganzes Jahr ausführlich kennenlernen. Einzige Bedingung: In ihrem aktuellen Fuhrpark muss sich ein Fremdfabrikat befinden. Für das All-inclusive-Angebot der ASS Sport Sponsoring GmbH stehen vorspezifizierte Fahrzeuge aus sechs Baureihen - Ford Focus, C-MAX/ Grand C-MAX, Kuga, Mondeo, S-MAX und Galaxy - zu besonders interessanten und transparenten Sonderkonditionen bereit. Der monatliche Pauschalpreis beinhaltet neben der Testfahrt auch Nebenkosten wie Kfz-Steuer und -Versicherung, Rundfunkgebühren sowie Überführung und Zulassung. An- oder Restwertzahlungen fallen nicht an. Der Gewerbekunde erhält sein Wunschfahrzeug ohne bürokratischen Aufwand mit nur einer Unterschrift und ohne Risiken. Zum Ende der vereinbarten Laufzeit kann er das Auto ohne Verpflichtungen an den teilnehmenden Vertriebspartner von Ford zurückgeben.

Name: wegen-steigender-nachfrage-ford-langzeittestfahrt-fuer-unternehmer-in-deutschland-geht-in-die-verlae1.jpg Größe: 710x473 Dateigröße: 105591 Bytes

Hintergrund der längsten Probefahrt Deutschlands ist der hierzulande weiterhin expandierende Markt für gewerblich genutzte Fahrzeuge. Gegenüber dem Vorjahresmonat verzeichnete er im November einen Zuwachs um 15,6 Prozent. Ford profitiert von dieser Entwicklung überproportional: Der Automobilhersteller aus Köln legte im Berichtszeitraum um 40 Prozent zu. Der Marktanteil von Ford in diesem relevanten Geschäftsfeld stieg entsprechend um 1,4 Prozentpunkte auf nunmehr 7,7 Prozent. Besonders erfreulich fiel die Resonanz bei Kunden mit großen Flotten aus - in diesem Segment erreichte Ford sogar einen Marktanteil von elf Prozent und lag somit 1,4 Prozentpunkte über dem Ergebnis vom November 2014.

Zugleich bleibt es dabei: Zwei Drittel des gewerblichen Segments machen Firmenkunden mit weniger als 50 Fahrzeugen aus. 43 Prozent der gewerblich genutzten Automobile befinden sind in der Hand von Betrieben mit weniger als zehn eigenen Firmenwagen - eine Klientel, für die Ford dank seiner Produktoffensive sehr attraktive Angebote bereit hält. Im Rahmen der Ford Langzeittestfahrt können sich speziell Neukunden mit kleinen und mittleren Fuhrparks ausgiebig von den Qualitäten der Ford-Modelle überzeugen - ganz im Sinne des Markenclaims "Eine Idee weiter".

Gewerbekunden können pro Baureihe ein Fahrzeug für die Langzeittestfahrt wählen

Für die Ford Langzeittestfahrt stehen sechs Fahrzeuglinien mit jeweils hochwertig ausgestatteten, mit Ausnahme der Karosseriefarbe vorspezifizierten Modellen zur Wahl. Dabei kann jeder Gewerbekunde pro Baureihe ein Fahrzeug nutzen. Das Angebot beginnt bei der Ford Focus Business Edition und reicht bis zum großen neuen Van-Modell Ford Galaxy. Zur Grundausstattung der Fahrzeuge gehören jeweils Metallic-Lackierung, Sechsgang-Schaltgetriebe und Start-Stopp-Automatik. Über diese Standard-Spezifikationen hinaus können einzelne Fahrzeuge auch individuell konfiguriert oder mit leistungsstärkeren Motorisierungen ausgerüstet werden.

Die Palette mitsamt der monatlichen All-inclusive-Nettorate (zzgl. MwSt.) bei 20.000/ 30.000 Kilometer Gesamtfahrleistung in der Übersicht1):






Deal News von route66