ŠKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins SUV-Segment.

| 22.02.2016


Online: Erster von vier Designfilmen im deutschen ŠKODA YouTube-Kanal abrufbar
› Einblick: ŠKODA Designer erklären, was sie bewegt, antreibt und inspiriert
› Showcar ŠKODA VisionS überträgt kristalline Formensprache ins SUV-Segment

Name: M1581_511x01.jpg Größe: 1024x725 Dateigröße: 55914 Bytes

Mladá Boleslav – ŠKODA überträgt seine neue, emotionale Designsprache ins SUV-Segment. Das SUV-Showcar ŠKODA VisionS, das in Kürze auf dem Automobil-Salon Genf Premiere feiern wird, gibt einen Ausblick auf das zukünftige große SUV-Modell der Marke. Passend dazu erklären jetzt ŠKODA Chefdesigner Jozef Kabaň und sein Team in vier YouTube-Videos, was sie bei der Weiterentwicklung der ŠKODA Designsprache antreibt und inspiriert.


Ästhetik, Funktionalität und kristalline Effekte – die neue Designsprache von ŠKODA unterstreicht den emotionalen Charakter der Marke. Mit der Studie VisionC wurde diese Designlinie vor zwei Jahren erstmals vorgestellt, mit dem ŠKODA Fabia und ŠKODA Superb kam sie in Serie. Jetzt überträgt ŠKODA die neue Linienführung mit dem Showcar VisionS auf das SUV-Segment.

Zur Einstimmung veröffentlicht ŠKODA bis zum Start des Genfer Automobil-Salons am 3. März (Pressetage 1./2. März) vier Designvideos. Der erste Clip steht ab sofort online und kann unter https://www.youtube.com/user/skodade abgerufen werden.






Erlkönige + Neuerscheinungen News von route66